Kopfzeile

Bitte schliessen

Gemeinde Bad Ragaz

Rathausplatz 2
7310 Bad Ragaz

Tel 081 303 49 49
E-Mail: info@badragaz.ch
www.badragaz.ch

Öffnungszeiten
Montag bis Mittwoch
08.00 - 11.30 Uhr und 13.45 - 16.00 Uhr
Donnerstag
08.00 - 11.30 Uhr und 13.45 - 18.00 Uhr
Freitag
07.00 - 14.00 Uhr (durchgehend)

Herzlich willkommen im Rathaus Bad Ragaz!

Inhalt

Freizeitclub Bad Ragaz

Freizeitclub Bad Ragaz
Wir vom Freizeitclub Bad Ragaz sind sportbegeisterte Männer, welche gerne dem runden Leder nachjagen oder in der Halle Unihockey spielen.

Hast du ebenfalls Lust auf Fussball oder Unihockey? Wir bieten dir genau das und zwar in einem ungezwungenen Rahmen. Bei uns triffst du viele ehemalige Fussballer an, welche keine Lust mehr hatten jedes Wochenende verplant zu wissen. Wir kennen keine Anwesenheitspflicht und doch freuen wir uns über jedes neue Mitglied und jeden Trainingsteilnehmer.

Verein

Freizeitclub Bad Ragaz
7310 Bad Ragaz
Website

Kontakt

Marius Haag
Heuteilstrasse 19
7310 Bad Ragaz
Mobile 081 302 72 36
info@freizeitclubragaz.ch

Lokalität

Fussballplatz Giessenpark

Mitgliederbeiträge

Pro Jahr CHF 100.–