Einladung zur "Koordinationssitzung / Präsidentenkonferenz"
Gemeinde Bad Ragaz
Einladung zur "Koordinationssitzung / Präsidentenkonferenz"
Der Gemeinderat schätzt das aktive Vereinsleben in Bad Ragaz sehr und ist für die geleistete, meist ehrenamtliche Arbeit der Vereine / Organisationen sehr dankbar. Die bereits in der vergangenen Amtsperiode jährlich durchgeführte Koordinationssitzung / "Präsidentenkonferenz" wird auch in diesem Jahr wieder organisiert. Um die zahlreichen Anlässe im kommenden Jahr zu koordinieren, wird die Koordinationssitzung wiederum mit allen Bad Ragazer Vereinen durchgeführt. Der Gemeinderat hat die Vereine (gemäss Auflistung auf der Homepage der Gemeinde) bereits schriftlich wie folgt eingeladen:
Koordinationssitzung / "Präsidentenkonferenz"
Montag, 17. November 2025, 19.30 Uhr,
Mehrzweckgebäude, Fläscherstrasse 10, Bad Ragaz
Auch Vereine, welche neu in Bad Ragaz gegründet oder von der Gemeinde allenfalls nicht angeschrieben worden sind, sind herzlich zur Koordinationssitzung / Präsidentenkonferenz eingeladen. Aus organisatorischen Gründen ist eine Anmeldung nötig. Bitte teilen Sie Wolfgang Frei, Gemeinderatsschreiber-Stv., per E-Mail (wolfgang.frei@badragaz.ch) oder Telefon (081 303 49 50) mit, ob Sie an der Koordinationssitzung bzw. Präsidentenkonferenz teilnehmen werden. Falls anstelle der Vereinspräsidentin oder des Vereinspräsidenten ein anderes Vereinsmitglied delegiert wird, bitten wir Sie, uns den Namen und die Funktion dieser Person mitzuteilen. Es ist zu beachten, dass pro Verein nur eine Person teilnehmen kann.
Der Gemeinderat