Willkommen auf der Website der Gemeinde Bad Ragaz



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Landschaft Gemeinde Bad Ragaz
  • Druck Version
  • PDF

Rückblick auf das Herbstfest im Altersheim Allmend

    
Herbstfest Altersheim Allmend Bad Ragaz
 
Zwei Stunden erhöhte Herzfrequenz

Das lange Warten hatte ein Ende. Der 18. September ist gekommen und mit ihm das Herbstfest im Altersheim Allmend in Bad Ragaz. Gekommen sind neben fast allen Bewohnenden rund 100 Angehörige und Verwandte sowie Vertreter der Gemeinde. Nach über zwei Jahren Corona-Pause wurde im Altersheim für Bewohnende und Angehörige ein Anlass organisiert, welcher nebst Speis und Trank auch Unterhaltung geboten hat.
 
Neben Bernhard Hunger, bekannt auch unter dem Handorgelduo Hunger & Hunger, begeisterte auch der Sieger des Grand Prix Schweiz 2009 und Bad Ragazer Stefan Roos die Gäste und Bewohnenden des Altersheims mit Klassikern und neuen Liedern und animierte sein Publikum zum Mitsingen und Mitschunkeln.
 
Heute dürfen alle Beteiligten auf einen sehr gelungen und herzlichen Anlass zurückschauen.


Herbstfest im Altersheim Allmend
 

Datum der Neuigkeit 28. Sept. 2022