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Finanzielle Unterstützung der Eltern für Kinderbetreuung – Einreichefrist für Gesuche bis 30. September 2022

    

Gemeinde Bad Ragaz

Finanzielle Unterstützung der Eltern für Kinderbetreuung – Frist bis 30. September 2022
 

Anfangs August hat die Gemeinde Bad Ragaz kommuniziert, dass die Formulare für einen Beitrag zur finanziellen Unterstützung für externe Kinderbetreuung eingereicht werden können. Die Frist dafür läuft am 30. September 2022 ab.


Formular im Internet oder auf der Gemeinde beziehen
Auf der Homepage der Gemeinde Bad Ragaz oder im Rathaus (Büro 106) kann das 'Antragsformular für die Unterstützung Kinderbetreuung 2022' bezogen werden. Das Formular muss mit allen notwendigen Angaben ausgefüllt werden. Die bezahlten Beiträge sind von der Institution mit Stempel und Unterschrift zu bestätigen.
 

Einreichefrist ist der 30. September 2022
Das Formular muss bis zum 30. September 2022 bei den Finanzdiensten, Bad Ragaz eintreffen. Im Anschluss daran wird, aufgrund aller eingereichter Gesuche, der prozentuale Anteil der Unterstützung berechnet und kommuniziert. Danach wird die Vergütung vorgenommen.
 

Ort der externen Kinderbetreuung nicht massgebend
Es ist nicht massgebend, in welchem Ort oder in welcher Institution die Kinder betreut wurden. Erhobener Zeitraum der Betreuung ist die Periode vom 01.08.2021 bis 31.07.2022.

 



Datum der Neuigkeit 16. Sept. 2022