Willkommen auf der Website der Gemeinde Bad Ragaz



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Landschaft Gemeinde Bad Ragaz
  • Druck Version
  • PDF

Stellenausschreibung - Leiter/in Technische Betriebe 100%

    
Gemeinde Bad Ragaz

Die Gemeinde Bad Ragaz ist ein bedeutender Dienstleistungsbetrieb in einem attraktiven Wohn-, Arbeits- und Tourismusort. Die Gemeinde Bad Ragaz stellt den Unterhalt und Betrieb der öffentlichen Infrastrukturanlagen (Strassen, Tiefbauten, Grün- und Sportanlagen, Gemeindeliegenschaften, Wasserversorgung und die Abwasserreinigung usw.) sicher. Zum Aufbau einer neuen Organisationsstruktur suchen wir eine(n)
 
Leiter/in Technische Betriebe 100%

Ihre Aufgaben

  • Leitung der Technischen Betriebe
  • BESIBE Technische Betriebe
  • Personalführung
  • Planung und Koordination des baulichen und betrieblichen Liegenschafts-, Strassen-, Grünanlagen-, Kanalisations- und Gewässerunterhaltes sowie des Unterhaltes der Wasserversorgung, Erstellung von Bauabrechnungen, Abwicklung von Beitragsgesuchen sowie Überwachung der Arbeiten, Koordination von externen Unternehmen
  • Ausarbeitung von Anträgen der Technischen Betriebe an den Gemeinderat sowie die Umsetzung der jeweiligen Beschlüsse
  • Erstellung von Budget und Controlling im Bereich der Technischen Betriebe
  • Weiterentwicklung der Technischen Betriebe in Organisation und Digitalisierung
  • Wahrung der Schnittstelle zu Verwaltung, Behörden und Kommissionen / Einsitz in Kommissionen
        

Das bringen Sie mit

  • Bauleiter, Bauführer (oder gleichwertige Aus- und Weiterbildung)
  • Ausbildung als BESIBE oder Bereitschaft die Funktion/Verantwortung als BESIBE Technische Betriebe zu übernehmen
  • mehrjährige Berufs- und Führungserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Eigenverantwortliche, vorausschauende, sozialkompetente und belastbare Persönlichkeit
  • Analytische, konzeptionelle Denkweise in Kombination mit der Fähigkeit, komplexe Sachverhalte zu beurteilen und verständlich zu kommunizieren
  • Selbständige und zuverlässige Arbeitsweise
  • Bereitschaft zu Pikettdiensteinsätzen
  • Freude an der Ausarbeitung von Konzepten und Formulierung von Beschlussanträgen
  • stilsichere schriftliche Ausdrucksweise, gute EDV-Anwenderkenntnisse und Freude an der Digitalisierung
  • Kenntnisse in der Ausschreibung von Bauprojekten und der Preiskalkulation von Vorteil
  • Führerausweis Kategorie B
        

Das bieten wir Ihnen

  • Zeitgemässe Anstellungsbedingungen
  • Gut eingespieltes Team
  • Interessante, vielseitige, selbstständige und verantwortungsvolle Arbeitsstelle
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

    
Der Stellenantritt ist am 1. Januar 2023 oder nach Vereinbarung. Haben Sie noch Fragen? Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne: Christian Grünenfelder, Leiter Bau- und Betriebsdienste, Telefon 081 303 49 59.

Wir freuen uns, wenn wir Ihr Interesse geweckt haben. Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen senden Sie bitte bis 16. September 2022 über diesen Link

 

Gemeinde Bad Ragaz



Datum der Neuigkeit 23. Aug. 2022