Willkommen auf der Website der Gemeinde Bad Ragaz



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Landschaft Gemeinde Bad Ragaz
  • Druck Version
  • PDF

Stellenantritt des Heim- und Pflegedienstleiters im Altersheim Allmend

Harald Dietsche neuer Heim- und Pflegedienstleiter im Altersheim Allmend, Bad Ragaz

Der Gemeinderat konnte nach erfolgter Reorganisation die Nachfolge in der Heimleitung regeln. Am 1. Juli 2022 startet Harald Dietsche als Heim- und Pflegedienstleiter des Altersheims Allmend in Bad Ragaz. Harald Dietsche übernimmt die Leitung vom Heimleiterehepaar Michael und Barbara Kampl, Bad Ragaz.


Harald Dietsche ist 43 Jahre alt und arbeitete bisher als Stationsleiter und Wohnbereichsleiter für verschiedene Pflegeheime, mitunter im Sarganserland. Er hat eine Ausbildung als dipl. Pflegefachmann HF abgeschlossen und das Handelsdiplom erworben.

Um für die herausfordernde Zukunft gerüstet zu sein, wurde die Organisation angepasst und die Stelle des Heimleiters mit der Stelle des Pflegedienstleiters zusammengelegt. Gleichzeitig wurden zahlreiche Aufgaben auf verschiedene Mitarbeitende delegiert und so mehr Verantwortung an die Mitarbeitenden übertragen. Auf Harald Dietsche warten viele interessante Aufgaben in der neuen Organisation des Altersheims Allmend. Das Sekretariat im Altersheim übernimmt im Sommer Frau Andrea Hunger.

Der Gemeinderat und die Mitarbeitenden heissen Harald Dietsche und Andrea Hunger im Altersheim Allmend herzlich willkommen.

Der Gemeinderat Bad Ragaz bedankt sich für den langjährigen, grossen Einsatz von Barbara und Michael Kampl für die Seniorinnen und Senioren von Bad Ragaz und wünscht für die Zukunft alles Gute.

 

 



Datum der Neuigkeit 30. Mai 2022