Willkommen auf der Website der Gemeinde Bad Ragaz



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Landschaft Gemeinde Bad Ragaz
  • Druck Version
  • PDF

Stellenausschreibung - Sachbearbeiter/in Personelles und First-Level Support Informatik (80 %)

Die Gemeinde Bad Ragaz ist ein bekannter Tourismusort sowie ein attraktiver Wohn- und Arbeitsort. Die Gemeindeverwaltung ist ein bedeutender und effizienter Dienstleistungsbetrieb. Wir suchen auf den 1. März 2022 oder nach Vereinbarung eine

 

Sachbearbeiter/in Personelles und First-Level Support Informatik (80 %)

 

Es handelt sich um eine selbständige, vielseitige und anspruchsvolle Aufgabe. Die Stelle ist der Schulverwaltung/Personalwesen angegliedert. Folge dessen wird es einige Schnittstellen zur Schulverwaltung geben.

Zu Ihren Aufgaben gehören:

  • Personal und Lohnadministration vom Eintritt bis zum Austritt
  • Allgemeine Sekretariatsaufgaben
  • Mitarbeit an Projekten und Umsetzung
  • Verantwortung FirstLevel Support Informatik
  • Bewerbermanagement
  • Selbständige Korrespondenz und Kontakt zu unseren Mitarbeitenden und Behörden.
  • Auskunftserteilung und Beratung am Schalter sowie am Telefon. (Personelles und Schulverwaltung)

Das bringen Sie mit:

  • kaufmännische oder gleichwertige Ausbildung
  • Grundausbildung im Personalwesen und Erfahrung im Personalwesen
  • Ausbildung zum ICT Supporter SIZ oder die Bereitschaft eine gleichwertige Weiterbildung zu absolvieren.
  • stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift
  • Bereitschaft Stellvertretungen zu übernehmen und Neues zu lernen
  • rasche Auffassungsgabe und effiziente Arbeitsweise
  • Freude an einem lebendigen Arbeitsumfeld und der Arbeit im Team

Wir bieten:

  • kollegiales und unterstützendes Arbeitsklima
  • angemessene Entlöhnung und zeitgemässe Sozialleistungen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten

Für nähere Auskünfte wenden Sie sich bitte an Bettina Tromm, Leiterin Personalwesen,
Tel. 081 303 49 27 oder E-Mail bettina.tromm@badragaz.ch.

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns, Sie kennenzulernen. Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen bitte bis spätestens Freitag, 31. Dezember 2021 in einer PDF-Datei an personalwesen@badragaz.ch.

 



Datum der Neuigkeit 13. Dez. 2021