Kopfzeile

Bitte schliessen

Gemeinde Bad Ragaz

Rathausplatz 2
7310 Bad Ragaz

Tel 081 303 49 49
E-Mail: info@badragaz.ch
www.badragaz.ch

Öffnungszeiten
Montag bis Mittwoch
08.00 - 11.30 Uhr und 13.45 - 16.00 Uhr
Donnerstag
08.00 - 11.30 Uhr und 13.45 - 18.00 Uhr
Freitag
07.00 - 14.00 Uhr (durchgehend)

Herzlich willkommen im Rathaus Bad Ragaz!

Inhalt

Vollständige Öffnung Spiel- und Begegnungsplatz Unterrain

11. Juni 2021

    
Gemeinde Bad Ragaz
  
Vollständige Öffnung Spiel- und Begegnungsplatz Unterrain
  
Ab sofort ist nun auch die östliche Spielfläche des Spiel- und Begegnungsplatzes Unterrain an der Pizolstrasse für die Öffentlichkeit freigegeben.

Nachdem der Bad Ragazer Bevölkerung am 8. Mai 2021 bereits der Westteil des neuen Spiel- und Begegnungsplatzes Unterrain zugänglich gemacht wurde, steht nun der Öffentlichkeit ab sofort auch der bisher noch abgesperrte östliche Sektor mit Basketballkorb und Bolzwiese zur Verfügung.
 
Seit der Teilöffnung wurde diese attraktive, neue Freizeitanlage bereits rege genutzt und sowohl von Einheimischen wie auch Besuchern sehr gut angenommen. Nach einer Nachsaat hat sich die Vegetation im Ostteil inzwischen so weit entwickelt, dass einer kompletten Öffnung des Spielplatzes zwischen Kindergartenweg und Pizolstrasse nichts mehr im Weg steht. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, von diesem zusätzlichen Angebot Gebrauch zu machen.

Spielplatz Unterrain