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Gemeinde Bad Ragaz - Rathausbesuch mit Auflagen

    
Gemeinde Bad Ragaz

 

Rathausbesuch mit Auflagen

Liebe Besucherinnen und Besucher unserer Gemeindeverwaltung

Aufgrund der Entwicklung einer raschen Verbreitung des Coronavirus ist auch die Gemeindeverwaltung gefordert. Wir möchten sicherstellen, dass unser Team die Aufgaben weiterhin erfüllen kann. Das führt zu organisatorischen Massnahmen:

  1. Das Rathaus bleibt bis auf weiteres nur mit Auflagen offen (Ausnahmen siehe Punkt 2 und 3).
  2. Auf Voranmeldung oder Terminreservationen mit den zuständigen Dienstbereichen ist der Zugang ins Rathaus sichergestellt.
  3. Bei Notfällen steht eine Klingel zur Verfügung um Einlass zur erhalten, wenn es dringend und zwingend ist.


Folgende Direktwahlen stehen zur Verfügung
    

Dienstbereich Telefon Nr. E-Mail-Adresse
Einwohneramt 081 303 49 49 einwohneramt@badragaz.ch
Betreibungsamt 081 303 49 44 dieter.gubser@badragaz.ch
Sozialamt 081 303 49 39 jessica.willi@badragaz.ch
Finanzdienste 081 303 49 31 brigitte.meier@badragaz.ch
Steueramt 081 303 49 41 bruno.benz@badragaz.ch
Grundbuchamt 081 303 49 56 urs.schlegel@badragaz.ch
Bau- und Betriebsdienste 081 303 49 58 erna.komminoth@badragaz.ch
Schulverwaltung 081 303 49 27 bettina.tromm@badragaz.ch
Gemeinderatskanzlei 081 303 49 53 mario.bislin@badragaz.ch


Die Gemeindeverwaltung hat sich organisiert, dass auf jedem Amt mindestens eine Mitarbeiterin oder ein Mitarbeiter im Einsatz steht. Die anderen Angestellten der Verwaltung erledigen ihre Arbeit im Homeoffice. Damit verhindern wir beim Eintreffen des schlimmsten Falles, dass eine Abteilung komplett ausfallen würde.

Im Wissen, dass diese Massnahme auch viel Verständnis von Ihrer Seite verlangt, sind wir überzeugt, im Interesse der Bad Ragazer Bevölkerung die richtigen Massnahmen getroffen zu haben.

Wir danken Ihnen für Ihre Unterstützung und wünschen Ihnen gute Gesundheit. 

Gemeinderat und Personal



Datum der Neuigkeit 20. März 2020