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Finanzielle Unterstützung der Eltern für Kinderbetreuung – Einreichefrist für Gesuche bis 30. September 2021

    
Gemeinde Bad Ragaz
 
Finanzielle Unterstützung der Eltern für Kinderbetreuung – Frist bis 30. September 2021
 
Anfangs August hat die Gemeinde Bad Ragaz kommuniziert, dass die Formulare für einen Beitrag zur finanziellen Unterstützung für externe Kinderbetreuung eingereicht werden können. Die Frist dafür läuft am 30. September 2021 ab.
 
Formular im Internet oder auf der Gemeinde beziehen

Auf der Homepage der Gemeinde Bad Ragaz oder im Rathaus (Büro 106) kann das 'Antragsformular für die Unterstützung Kinderbetreuung 2021' bezogen werden. Das Formular muss mit allen notwendigen Angaben ausgefüllt werden. Die bezahlten Beiträge sind von der Institution mit Stempel und Unterschrift zu bestätigen.
 
Einreichefrist ist der 30. September 2021

Das Formular muss bis spätestens am 30. September 2021 bei den Finanzdiensten, Bad Ragaz eintreffen. Im Anschluss daran wird, aufgrund aller eingereichter Gesuche, der prozentuale Anteil der Unterstützung berechnet und kommuniziert. Danach wird die Vergütung vorgenommen.
 
Ort der externen Kinderbetreuung nicht massgebend

Es ist nicht massgebend, in welchem Ort oder in welcher Institution die Kinder betreut wurden. Massgebend ist, dass die erziehungsberechtigten Antragsteller/-innen für die beantragte Periode ihren Wohnsitz in der Gemeinde Bad Ragaz hatten.


Dokument Antragsformular_fur_die_Unterstutzung_Kinderbetreuung_2021.pdf (pdf, 31.6 kB)


Datum der Neuigkeit 13. Sept. 2021