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Landschaft Gemeinde Bad Ragaz
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Stellenausschreibung - Gemeinderatsschreiber/-in (100%)

Gemeinde Bad Ragaz
 
Die Gemeinde Bad Ragaz ist ein spannender Dienstleistungsbetrieb in einem attraktiven Tourismusort mit reger Bautätigkeit und guten Perspektiven. Der bisherige Stelleninhaber nimmt eine neue Herausforderung ausserhalb der öffentlichen Verwaltung an.

Daher suchen wir auf den 1. Oktober oder nach Vereinbarung eine/n
 
Gemeinderatsschreiber/-in (100 %)
 
Ihre Aufgaben

Sie sind Bindeglied zwischen der Exekutive und der Verwaltung. An den Sitzungen des Gemeinderates und an den Bürgerversammlungen (Gemeindeversammlungen) führen Sie das Protokoll. Für Bevölkerung, Behördenmitglieder und Mitarbeitende sind Sie eine kompetente und kundenorientierte Ansprechperson. Sie führen organisatorisch den Bereich der Gemeindekanzlei und sind direkt dem Gemeindepräsidenten unterstellt.
 
Ihr Profil

Als Persönlichkeit mit mehrjähriger Verwaltungserfahrung übernehmen Sie Verantwortung und besitzen organisatorische Fähigkeiten. Sie sind es gewohnt, Aufgaben strukturiert anzugehen und dank Belastbarkeit zeitgerecht umzusetzen. Dank Ihrer ausgewiesenen Kenntnisse in der öffentlichen Verwaltung und im öffentlichen Recht können Sie den Gemeinderat sowie die Verwaltung optimal unterstützen. Sie verfügen über eine betriebswirtschaftliche und/oder juristische Ausbildung oder sind bereit, eine solche zu absolvieren. Gute Kommunikationsfähigkeiten sowie eine rationelle und kundenorientierte Arbeitsweise gehören zu Ihren Stärken.
 
Es erwarten Sie eine abwechslungsreiche Tätigkeit und äusserst vielseitige Aufgaben. Als Vertrauensperson an der Schnittstelle von Politik und Verwaltung können Sie einen massgeblichen Beitrag zu erfolgreichen Gemeindegeschäften leisten. Sie erhalten die Chance, Bestehendes weiterzuentwickeln und eigene Lösungsansätze aktiv einzubringen, um eine nachhaltige Entwicklung der Gemeinde Bad Ragaz sicherzustellen. Stellenantritt ist am 1. Oktober 2021 oder nach Vereinbarung. Weitere Auskünfte erteilen Ihnen Gemeindepräsident Daniel Bühler (Telefon 081 303 49 52) oder der aktuelle Stelleninhaber Marco Tanner (Telefon 081 303 49 53) gerne.
 
Wenn Sie diese Herausforderung suchen, dann freuen wir uns auf Ihr Dossier. Senden Sie Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen bitte bis am Dienstag, 27. Juli 2021 in einem PDF an personalwesen@badragaz.ch.



Datum der Neuigkeit 2. Juli 2021