Willkommen auf der Website der Gemeinde Bad Ragaz



Sprungnavigation

Von hier aus k?nnen Sie direkt zu folgenden Bereichen springen:
Startseite Alt+0 Navigation Alt+1 Inhalt Alt+2 Suche Alt+3 Inhaltsverzeichnis Alt+4 Seite drucken PDF von aktueller Seite erzeugen
Landschaft Gemeinde Bad Ragaz
  • Druck Version
  • PDF

Gemeinderatsschreiber verändert sich beruflich ausserhalb der Verwaltung

Gemeinderatsschreiber verändert sich beruflich ausserhalb der Verwaltung

Marco Tanner hat seine Anstellung als Gemeinderatsschreiber von Bad Ragaz per 30. September 2021 gekündigt. Er wird eine neue Herausforderung wieder ausserhalb des Verwaltungsbereichs antreten. Die freiwerdende Stelle wird öffentlich ausgeschrieben. Der Gemeinderat Bad Ragaz bedauert diese berufliche Veränderung von Marco Tanner


Am 1. Dezember 2020 trat Marco Tanner die Funktion als Gemeinderatsschreiber von Bad Ragaz an. Vor seiner Tätigkeit bei der Gemeinde Bad Ragaz war Marco Tanner in unterschiedlichen juristischen sowie finanzbezogenen Bereichen tätig. Nun hat sich der Amtsinhaber für eine berufliche Veränderung entschieden. Er tritt eine neue Herausforderung ausserhalb des Verwaltungsbereichs an. Deshalb hat er seine Anstellung bei der Gemeinde Bad Ragaz per 30. September 2021 gekündigt.
  
Stelle wird ausgeschrieben

Die Stelle der Gemeinderatsschreiberin, respektive des Gemeinderatsschreibers von Bad Ragaz wird in den nächsten Tagen öffentlich ausgeschrieben. Aufgaben des Gemeinderatsschreibers sind es, den Gemeinderat zu beraten, diesen zu unterstützen sowie die Führung der Gemeinderatskanzlei. Der Amtsantritt der neuen Stelleninhaberin oder des neuen Stelleninhabers ist per 1. Oktober 2021 oder nach Vereinbarung vorgesehen.
  
Der Gemeinderat



Datum der Neuigkeit 2. Juli 2021